Premiere

Robert Rias „in Concert“ in Bad Reichenhall

19.7.2022, 15.30 Konzertrotunde Bad Reichenhall

 

Der bekannte Sänger und Komponist Robert Rias gibt sein Debüt in Bad Reichenhall.

„Wenn wir lieben“, so heißt das Konzert mit wunderbaren Liedern über Liebe, das Leben und die Zeit in der wir leben. Erleben Sie einen unvergesslichen Konzertnachmittag.

 

Robert Rias entdeckte schon seit Kindertagen die Liebe zur Musik und absolvierte ein Gesangsstudium am Mozarteum in Salzburg. Er gab auf vielen Bühnen der Welt beindruckende Konzerte u.a. in unserer Nähe in Bad Reichenhall, Salzburg, Innsbruck, Traunstein, sowie in vielen Hotels u.a. im Schlosshotel Mondsee. Auch in zahlreichen Fernsehsendungen ist er zu Gast und begeistert überall das Publikum.

Durch das Programm führt Buchautor und Moderator Peter Zörner.  Mit kleinen Geschichten über die Liebe und die Sehnsucht der Menschen wird dieser Nachmittag abgerundet.