Ich sage "Danke". Denn viele Firmen haben mitgemacht bei der Aktion "Seniorenheime" mit Büchern zu beschenken. In dieser doch sehr außergewöhnlichen Zeit haben sich die Heimbewohner über diese Geschenke gefreut.

Bisher haben das Senioren-Schlössl und das Seniorenzentrum der AWO in Laufen und das Seniorenheim in Oberndorf Bücher erhalten.

Ebenso das Kinder-und Jugendheim  St. Josef in Traunstein.

Eine weitere Aktion, die auch unvergessen bleibt, sind die Bücher für die Hospize. Hier sehen Sie unter News auch Einträge.

Bestückt wurde das Chiemsee Hospiz in Bernau und das Hospiz der Caritas in Salzburg. Mehr al 60 Bücher ging alle dort hin, auch für die Menschen, die mobil betreut werden.

Die "Aktion Valentinstag", Bücher für Altenheime wurde auch durch viele Firmen unterstützt. Und mit den Kurzgeschichten haben die Menschen eine große Freude.

Weitere Aktionen sind geplant.