Ich denke der Familie Ebner ganz herzlich, dass meine Bücher dort sein dürfen. Die Familie unterstützt damit meine Projekte. 2019 wird mit meinem neuen Buch "Denke an mich" das Projekt "Filippas Engel" unterstützt.

Dieses Projekt ist aus einem Tagebuch von Filippa, der Enkelin von Fürstin Marianne zu Sayn-Wittgenstein-Sayn entstanden, das ich in bisher drei Büchern unterstützt habe.

Die Fürstin Marianne ist mit der Region Fusch sehr verbunden und ist am 9. Dezember 100 Jahre alt geworden.

Das ****s Hotel Ebner’s Waldhof am See ist nicht nur eines der schönsten Wellnesshotels im Salzkammergut – es ist ein wahres Urlaubsparadies! Dank der Hotel-Lage direkt am Fuschlsee und vor dem Panorama der eindrucksvollen Berge des Salzkammergs bietet der Waldhof ein naturverbundenes ganzjähriges Urlaubserlebnis mit einzigartigen Angeboten. Vom Frühstück bis zum Abendessen, vom Wandern bis zu Golfen, vom Entspannen in der Sauna bis zum Schwimmen, vom Aufstehen bis zum Einschlafen und das alles rund ums J