Meine Gäste demnächst sind:

  • Christoph Feurstein, ORF Moderator der Sendung „Thema“
  • Der Sänger Johnny Logan, Sieger des Eurovision Song Contest 1980 und 1987
  • Die Entertainerin Dagmar Frederic
  • Die Songwriterin „Omnitah“, eine geheimnisvolle Frau
  • Andrea Horn, ehemalige ZDF Fernsehansagerin, sie ist seit 20 Jahren Moderatorin der Sendung "MDR um 11".
  • Tobias Koch, über Treppenlifte im Alter
  • Thomas Busse, Liedermacher
  • Bibi Johns
  • Gräfin Amélie von Montgelas, die "BenimmGräfin" 

 

Nächste Sendetermine:

 

 

2.9.2020 von 15 bis 18 Uhr ISW am Nachmittag

Gäste "Hera Lind" und Frau Dr. Antje Katrin Kühnemann

 

3.9.2020 von 15 bis 18 Uhr ISW am Nachmittag

Dagmar Koller 

Rückblick:

Interview mit Tarek Leitner von Zeit im Bild am 12.8.2020 war sehr interessant, der Moderator erzählte über seine Arbeit und über sich.

Margot Hellwig erzählte über ihre lange Bühnenkarriere und natürlich über ihre Mama Maria, die Erlebnisse auf und hinter der Bühne.

Lukas Schweighöfer, Mann des Morgenmagazins der ORF plauderte heiter über seine Arbeit und über sein Leben.

Gräfin Stefanie von Pfuel erzählte über die Dinosaurier, die im Schlosspark bis Oktober verweilen und über ihre zahlreichen Veranstaltungen und auch die schwere Zeit durch Corona und natürlich vom Besuch von Sir Elton John

Die Damen der Erhartinger Brauerei erzählten darüber, wie man als "Frau" in der Brauerei ihren Mann stehen muss.

Manuel Fuchs vom Dorfwirt in Asten erzählte über die Zeit während Corona und blickte ab dennoch zuversichtlich in die Zukunft.

Karl Ploberger, ORF Moderator erzählte am 26.8.2020 über seine Gartensendungen, seine Bücher und gab Tipps für die Gärten. Es war lockeres Interview mit viel Humor. 

Mag. Mathias Winkler, Chef des Hotels "Sacher" war am 27. 8 unser Gast. Er erzählte spannende Geschichten über das "Sacher", indem schon alle Größen der Welt zu Gast waren u.a. auch die Queen.  Im Sacher, so Herr Winkler soll es den Gästen an nichts fehlen. Das Rezept der Sachertorte, das in einem Safe liegt, hatte er allerdings nicht verraten.